Wir möchten die Bezahlung für unsere Kund:innen so komfortabel, transparent und sicher wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die den aktuellen rechtlichen Vorgaben entsprechen und alltagsnah sind.
Für Privatkunden
- Barzahlung: Bezahlen Sie einfach und direkt bei Abholung oder Lieferung in bar – sicher und unkompliziert.
- Kartenzahlung: Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten (Visa und Mastercard). Sie können bequem kontaktlos mit Karte, Smartphone oder Smartwatch sowie per Chip-und-PIN bezahlen. Aus Sicherheitsgründen sind Zahlungen per Magnetstreifen nicht möglich.
- Weitere Optionen: Wir prüfen gerne auf Anfrage, ob auch andere geläufige Zahlungsmöglichkeiten wie Vorkasse oder SEPA-Überweisung für Ihre Buchung zur Verfügung stehen.
Für Firmenkunden
- Geschäftskunden bieten wir nach Absprache die Option, die Rechnung innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware oder Leistung per Überweisung zu begleichen. Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung.
Wichtige Hinweise
- Für alle Zahlarten gilt: Wir berechnen keine Gebühren für die Nutzung der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.
- Sie wählen Ihre bevorzugte Zahlungsart bei der Buchung oder spätestens vor Rechnungsstellung aus, damit wir alles optimal abstimmen können.
- Die Auswahl der Zahlungsweise erfolgt in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
- Bei Zahlungsverzug behalten wir uns vor, die gesetzlichen Verzugszinsen und etwaige Mahngebühren zu berechnen.
- Unsere aktuellen AGB können Sie jederzeit auf unserer Website einsehen.
Unser Versprechen für Ihre Zufriedenheit
Wir legen größten Wert darauf, den Bezahlvorgang für Sie einfach, transparent und sicher zu gestalten. Bei Fragen oder individuellen Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit freundlich und lösungsorientiert zur Verfügung. Gemeinsam schaffen wir ein reibungsloses und positives Buchungserlebnis – damit Ihre Veranstaltung rundum ein Erfolg wird.